Doppelkampftag am 16.10. – Achtung, diesen Samstag 2G-Regel

Potsdam, 14.10.2021

Der kommende Samstag steht zum zweiten Mal in dieser Saison ganz im Zeichen der Brandenburg-Derbys. Es finden gleich zwei Heimkämpfe statt gegen die Sportfreunde aus Frankfurt/Oder.


Unsere 2. Mannschaft trifft in der Brandenburg-Liga auf die Sportfreunde des RSV Hansa 90 Frankfurt Oder II . Kampfbeginn ist 17.30 Uhr.

Ab 19.45 Uhr geht es dann mit der Regionalliga-Begegnung RCG vs. KG FFO/Eisenhüttenstadt weiter.

Wichtig:
Der Besuch der beiden Veranstaltungen ist an diesem Samstag nur mit der 2G-Regel (geimpft, genesen) möglich. Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen und glücklich sind wir damit nicht 🙁 Es ist für uns an diesem Samstag – aufgrund der Neuerungen im allgemeinen Testgeschehen seit Montag – leider organisatorisch nicht anders machbar.

Wir freuen uns trotzdem auf unsere Gäste und vor allem auch auf unsere Fans, Freunde und Unterstützer.

Einlasszeit: 17.00 – 20.00 Uhr