Die Zeit des Wartens ist vorbei!

Potsdam, 27.08.2016

Für die nächsten vier Monate werden die Uhren heute auf Mitteldeutsche Saisonzeit umgestellt! Mit dem vorgezogenen Rückkampf gegen den RVE Lugau starten wir heute auswärts in die Saison.

 

Mit dem Meistertitel im Rücken hat Hans-Joachim Schmiege als erfolgreicher Trainer zur neuen Saison den Staffelstab an Ricardo Melz übergeben.

 

Nico Degler, Hans-Joachim Schmiege, Ricardo Melz
Nico Degler, Hans-Joachim Schmiege, Ricardo Melz

 

 

 

 

 

 

Somit wird „Richie“ nicht nur auf, sondern auch neben der Matte ein gutes Händchen beweisen müssen.

 

An Ricardo’s Seite steht Tim KowallaKowalla

 

Er unterstützt als Motivator und in allen organisatorischen Fragen rund um den Trainings- und Ligabetrieb.

 

Tim ist Potsdamer Ringer mit Trainerlizenz. War in seiner aktiven Zeit national und international erfolgreich, kämpfte für uns in der 2. Bundes- und Regionalliga. Als selbständiger Sachverständiger im Bereich Kühler- und Klimaservice für KFZ steht er auch beruflich auf festen Füßen. Und wenn es seine Zeit erlaubt, übernimmt er auch schonmal den Sportunterricht an der Bornstedter Karl-Förster-Grundschule.

 

Wir wünschen unserer Mannschaft einen erfolgreichen Einstieg in die Saison 2016!

 

KR