Andreas Eckert bei Weltmeisterschaft der Veteranen im klassischen Ringkampf in Finnland

Potsdam, 13.09.2016
Nach seinem Meistertitelgewinn beim diesjährigen German Masters Turnier in Freising will es unser Andreas Eckert wissen und nimmt an der Weltmeisterschaft der Veteranen GR, die vom 23. – 25.09. in Seinäjoki (Finnland) stattfindet, teil.

 

img_5343img_5344

 

Ecki wurde von den Athleten des Regionalliga-Teams des RC Germania Potsdam um Kapitän Ricardo Melz und in Frankfurt/Oder von den Ringern des Teams der KG Frankfurt (O)/ Eisenhüttenstadt mit seinem Kapitän Marc enzke sehr gut betreut und auf die WM in Finnland vorbereitet.

Drücken wir ihm alle die Daumen. Den General Manager der good healthcare group, Wolfgang Höfers, hat er schon mal schulternd, unterstützend an seiner Seite.

 

Auf geht’s Ecki – Kämpfen und Siegen!!!

 

KR