Schuljahresabschluss mit feierlicher Verabschiedung an die Sportschule

Potsdam, 22.06.2021

Bevor am heutigen Mittwoch alle Sportlerinnen und Sportler offiziell in die Sommerferien starten, fanden wir uns gestern abschließend noch einmal zusammen, um das Schuljahr 2020/2021 entspannt mit einem Grillnachmittag ausklingen zu lassen und unseren Sportler Eddie Herm an die Luckenwalder Sportschule zu verabschieden.

Alle Anwesenden erhielten einen kleinen Ausblick auf die sportliche Planung des nächsten Schuljahres. Bevor es zum Grillen ging, wurde Eddie Herm feierlich an die Sportschule Luckenwalde verabschiedet. Hier wird er in den nächsten Jahren sein ringerisches Können perfektionieren. Wir wünschen Eddie alles Gute für seinen weiteren Weg.

Ein Dank auch an alle unsere Eltern, die uns trotz der schwierigen Zeit immer zuverlässig zur Seite standen.

Wir wünschen allen Kindern eine schöne Sommerzeit!