Rückblick ins Jahr 2012

Potsdam, 14.06.2022

Vor zehn Jahren – im April 2012 – besuchte ein Redaktionsteam der Märkische Allgemeine Zeitung die Ninjutsu-Gruppe des RCG Potsdam e.V. Vorgestellt wurden „Die netten Ninjas von Potsdam“ und ihre uralte Kampfkunst. Ein sehr lesenswerter Bericht ist seinerzeit entstanden.

Die ’netten Ninjas von Potsdam‘ gibt es bei uns immer noch. Sie treffen sich wie auch schon damals immer dienstags und donnerstags um 19.30 Uhr auf der Matte in der Babelsberger RCG-Sporthalle. Wer Lust und Zeit hat, nicht nur seine Glieder zu bewegen, sondern Körper und Geist als Ganzes zu erfahren, ist herzlich in unserem Budo willkommen.

Kontakt

Auf dem Bild ist ein Zeitungsbericht zu sehen über den Besuch einer Redakteurin der Märkische Allgemeine Zeitung im Budo Ninjutsu des RC Germania Potsdam e.V. aus dem Jahr 2012.
Die netten Ninjas von Potsdam – Ein Bericht der Märkische Allgemeine Zeitung über die Kampfkunst und die Ninjutsu-Gruppe des RC Germania Potsdam e.V. (© MAZ)