REWE Scheine für Vereine ist wieder da – sammelt mit für den RCG!

Potsdam, 01.05.2023

Ab heute und noch bis zum 11.06. heißt es wieder „Gemeinsam für euren Sportverein“. Nun schon zum vierten Mal läuft diese Aktion bundesweit in allen REWE-Filialen und alle Amateursportvereine können sich aus attraktiven Prämien ihre Ausstattung aufbessern – und zwar gratis.

Bei den letzten Aktionen haben wir mit eurer Hilfe eine Menge an Scheinen gesammelt, so dass wir davon u.a. einen neuen Vereinslaptop und zwei Tablets für den Trainingsbetrieb eingelöst haben. Lasst uns auch in diesem Jahr wieder das Maximum herausholen und sammelt fleißig bei jedem Einkauf.

Im Trainerzimmer in der Sporthalle steht wieder eine Box, in die die gesammelten Scheine eingeworfen werden können, wenn ihr sie nicht selbst auf der Seite https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/10000071408 unserem Ringerclub Germania Potsdam e.V. zuweisen wollt.

Bringt sie selbst mit zum Training oder gebt sie euren Kindern für die Trainer mit. Macht alle wieder mit, denn es lohnt sich für den RCG – für uns alle.