RCG-Jugend beim internationalen Gedächtnisturnier in Košice erfolgreich

Potsdam, 29.09.2019

Am gestrigen Samstag nahm der RCG mit vier Sportlern am internationalen Jugendturnier in Košice teil. Es starteten ca. 160 Sportler aus sechs Ländern. Die Teilnehmer kamen aus der Slowakei, Tschechien, Polen, der Ukraine, Moldawien und Deutschland. Die Potsdamer konnten einen kompletten Medaillensatz und einen fünften Platz in der B-Jugend erkämpfen.

 

Gold erkämpfte in der Gewichtsklasse 44 kg Dominik Budack, Silber in der Gewichtsklasse bis 73 kg Paul-Ole Krüger, Bronze in der Gewichtsklasse bis 48 kg Benjamin Schkölziger und den fünften Platz Leon Dietzmann in der Gewichtsklasse bis 33 kg. Die Sportler von der Sportschule Luckenwalde konnten noch einen Sieg durch Konstantin Vasallidis, eine Silbermedaille durch Julius Kock und einen vierten Platz durch Nils Voigtmann erkämpfen.