Mitteldeutsche Meisterschaften der A-Jugend und Junioren

Potsdam, 25.03.2022

Nach einer langen Wettkampfpause fanden am vergangenen Samstag die Mitteldeutschen Meisterschaften der A-Jugend und Junioren statt. In Jüterbog gingen 214 Teilnehmer aus 60 Vereinen und drei Nationen auf die Matten.

Der RC Germania Potsdam ging mit Domenik Budack (A-Jugend/65kg), Leon Diezmann (A-Jugend/48kg), Aziz Golmohammadi (A-Jugend/80kg), Paul Ole Krüger (A-Jugend/92kg), Jakob Kerberg (A-Jugend/110kg) und Fawad Hotak (Junioren/57kg) an den Start.

Die Silbermedaille und somit den Titel des Mitteldeutschen Vizemeisters erkämpfte sich Paul Ole Krüger.
Leon Diezmann und Jakob Kerberg erkämpften sich in ihren Gewichtsklassen die Bronzemedaille.
Knapp am Podest vorbei und somit Platz 4 ging an Aziz Golmohammadi. Fawad Hotak erkämpfte sich den 5. Platz.
Domenik Budack konnte sich leider nicht platzieren.

In der Mannschaftswertung belegte der RCG den 20. Platz.