Jugendliga Nord 2020

Potsdam, 26.10.2020

Am vergangenen Samstag wurde der zweite Wettkampf nach dem Corona Lockdown bestritten. Für unsere jungen Wilden ging es zum SAV Torgelow.
Für die Landeshauptstädter gingen Ali/Ibragim Torschoev, Carl/Oskar/Felix Grützner, Jordan/Domenik Budack, Eddie Herm, Vadim Cotofana, Alexandr Iavorovici, Robert Schläfke, Leon Diezmann, Benjamin Schkölziger und Magomed Arsbaev auf die Matte.

In der Hinrunde konnten die Jungs zwei Kämpfe für sich entscheiden. Sie gewannen gegen AE Grimmen (20:28) und RV Lübtheen (20:23). Gegen die KG Küstenringer (5:39) und KG Vorpommern (31:10) mussten sie jeweils eine Niederlage einstecken.
In der Rückrunde konnten Potsdams starke Typen gegen die AE Grimmen wiederholt gewinnen (16:28). Gegen Lübtheen (28:20), die KG Küstenringer (4:38) und KG Vorpommern (29:14) mussten sie sich geschlagen geben.

Am Ende des Turniers belegen unsere jungen Wilden den 4. Platz.