Jugendliga 2022 – Platz 5 für das RCG-Team

Potsdam, 14.11.2022

Am vergangenen Samstag nahmen unsere jungen Wilden an den Mannschaftskämpfen der diesjährigen Jugendliga in Torgelow teil. 12 Mannschaften fanden den Weg in die Volkssporthalle, wobei die KG Küstenringer, der SV Luftfahrt Berlin und der SV Preußen Berlin jeweils zwei Mannschaften stellten.

Im ersten Kampf traf unsere Auswahl auf den RSV Hansa 90 Frankfurt/Oder. Diesen Kampf konnten wir mit 33:18 klar gewinnen.
Im zweiten Duell gegen den SV Luftfahrt Berlin unterlagen wir mit 37:13 deutlich.
Der dritte Kampf wurde gegen den SV Preußen Berlin bestritten, der denkbar knapp mit 25:19 verloren ging.

Damit ging es für unsere Mannschaft nun um Platz 5 oder 6. Im letzten Kampf trafen wir auf die Sportler des SC Roland Hamburg. Diesen Kampf konnten wir mit 34:20 deutlich für uns entscheiden und beendeten das Turnier auf dem 5. Platz.