Informationen zur Regionalliga- und Brandenburgliga-Saison

Potsdam, 25.07.2022Dieses Bild zeigt eine Auflistung aller Kampftage des Ringerclub Germania Potsdam e.V.

Am 10. September starten wir in die diesjährige Saison. Am ersten Kampftag geht es zum Auswärtskampf gegen die WKG Pausa/Plauen, der erste Heimkampf findet am 17.09. statt. Hier gibt es gleich zwei Brandenburg-Derbys, denn sowohl unsere 2. Mannschaft als auch unser ReLi-Team empfangen die KG Frankfurt (Oder)/Eisenhüttenstadt. Wir sind bereits voller Vorfreude auf die Saison und vor allem voller Hoffnung, dass auch alle Kampftage wie geplant durchgeführt werden können.

Blockt Euch schon einmal die Termine für alle Heimkampftage, an denen am 17.09, 08.10. und 03.12. direkt vor den Regionalligakämpfen auch unsere Heimkämpfe in der Brandenburg-Liga stattfinden.
Alle detaillierten Informationen zu Kampfzeiten und etwaigen notwendigen Regelungen werden hier rechtzeitig im Veranstaltungsbereich veröffentlicht.

Wir freuen uns jetzt schon, alle Ringkampf Begeisterten im September wiederzusehen!!!