Deutsche Meisterschaften der Juniorinnen-Junioren in Rimbach

Potsdam, 30.07.2021

An diesem Wochenende finden im hessischen Rimbach die Deutschen Meisterschaften der Juniorinnen-Junioren statt.

Für den RCG – für den Ringerverband Brandenburg – geht Alan Golmohammadi in der Gewichtsklasse 74kg (13 TN) an den Start. Betreut wird er durch Trainer Reiner Leffler, der Alan als sicheren Medaillenkandidaten sieht.

Geplant war auch die Teilnahme unseres Leo Guthke in der Gewichtsklasse 79kg. Leo musste leider aus persönlichen Gründen seine Teilnahme kurzfristig absagen.

Am heutigen Freitagabend findet ab 19.30 Uhr das Wiegen für die Junioren statt. Nach der Eröffnung morgen um 9 Uhr beginnen die Wettkämpfe inkl. Halbfinale, Hoffnungsrunde und Nordische Turniere. Im Anschluss wird das Wiegen der Finalteilnehmer durchgeführt.

Die Finalkämpfe um Platz 3 und 1 mit Siegerehrungen finden dann am Sonntag ab 9 Uhr statt.

Wir wünschen Alan maximale Erfolge