Deutsche Meisterschaften der Junioren in Remseck und Kirrlach

Potsdam, 06.03.2016

Ergebnisse der Deutschen Meisterschaften der Junioren vom 4. bis 6. März 2016

Germanen leider ausgeschieden

 

Ergebnisse zu Rick Brauer (Remseck)

Rick war unser einziger Starter im griechisch-römischen Stil.

Für ihn war es die erste Deutsche Meisterschaft nach langer Verletzungspause. Rick konnte sich noch nicht in Bestform zeigen und unterlag seinem ersten Kontrahenten. Wir sind aber zuversichtlich, dass er uns in der kommenden Saison tatkräftig verstärken wird!

 

Ergebnisse zu Sven Menzel, 74kg (Kirrlach)

Sven startete souverän mit einem Sieg, unterlag jedoch im zweiten Kampf dem späteren Deutschen Meister Johann Steinforth.

Im Anschluss ergab sich die Möglichkeit in der Hoffnungsrunde zu kämpfen, wo Sven den ersten Kampf für sich entschied. Nach dem zweiten Kampf in der Hoffnungsrunde war für den jungen Germanen leider Schluss, sodass er sich insgesamt auf dem 7. Platz einfand.

 

Ergebnisse zu Justus Wydmuch, 66kg (Kirrlach)

Justus startete für seinen Heimatverein, den SV Luftfahrt Berlin und unterlag leider im ersten Kampf seinem Vereins- und Trainingskameraden Doa Küksar. Da Küksar das Finale nicht erreichte, schied Justus vorzeitig aus.

 

JS