1. Platz für Paul Ole Krüger beim DRB Sichtungs- und Nominierungsturnier

Potsdam, 29.01.2023

199 Teilnehmende aus 16 Landesverbänden trafen sich am gestrigen Samstag zum DRB Sichtungs- und Nominierungsturnier der U17 FS-, WW- und GR-Stil in der Brandenburghalle in Frankfurt/Oder.

Für den Ringerverband Brandenburg – für den RCG – trat Paul Ole Krüger in der Gewichtsklasse U17, 110 kg FR an. Leider gab es für ihn keine Gegner, so dass er kampfloser Sieger wurde.

Es wurden zwei Freundschaftskämpfe in der Gewichtsklasse 92kg organisiert. Im ersten Kampf traf Paul Ole auf den Deutschen Meister 2022 Erwin Pluschnik aus dem Saarland. Ein guter Kampf, der am Ende jedoch mit einen 11:0 TÜ-Sieg klar an den Saarländer ging.
Im zweiten Fraundschaftskampf hatte es Paul Ole mit dem Vize Deutschen Meister 2022 Ümitkan Tasdemir aus NRW zu tun. Diesen Kampf konnte Tasdemir mit 6:1 Punkten für sich entscheiden.

Team Brandenburg