Silber ist uns sicher!!!

Nach dem achten Sieg in Folge und einer ungeschlagenen Serie in den Playoffs, ist den Germanen die Silbermedaille in der Regionalliga Mitteldeutschland nicht mehr zu nehmen.

Am vergangenen Samstag gab es einen deutlichen Sieg gegen die WKG Pausa/Plauen II. Die Landeshauptstädter besiegten die Vogtländer mit 24:9 und sicherten damit ihren zweiten Tabellenplatz. Nur drei der zehn Einzelbegegnungen mussten die Germanen abgeben und zeigten damit erneut, wie heimstark die Truppe ist.

Am kommenden Samstag steht die letzte Auswärtsfahrt in dieser Saison nach Lugau an, bevor es dann am 20.12. zum letzten Saisonkampf in heimischer Halle gegen den AC Werdau II auf die Matte geht.

Wie immer würden wir uns über zahlreiche Fans und Freunde freuen, die die Germanen lautstark zum Sieg jubeln und das Ringerjahr in Potsdam mit einem fantastischen Abend ausklingen lassen.

Stefan Barde