Starke-Girls-Camp 21.04.2017

Potsdam, 21.04.2017

Nun ist unser Starke-Girls-Camp 2017 leider auch schon wieder zu Ende.

 

Den letzten Tag verbrachten wir sportlich mit Turnübungen und einem Abschlussparcous.

Nach dem Mittagessen ging es in unsere Babelsberger Halle, in der wir gemeinsam mit dem Organisations- und Sportteam und allen Teilnehmerinnen das Camp ausgewertet haben. Höhepunkt des Tages war für die Mädels wohl der nachmittägliche Besuch des Thaliakinos. The Boss Baby ist schon ein lustiger Film und sehr empfehlenswert für die ganze Familie.

 

Herzlich bedanken möchten wir uns für die vier abwechslungsreichen Tage bei allen Teilnehmerinnen, dem Naturkundemuseums Potsdam, der Babelsberger Küche, dem Kino Thalia und bei unseren Freunden vom Jugendclub Alpha.

 

Last, but not least natürlich vor allem bei Dirk Mulock, Adrian Hofmann, Francis Weinhold, Peggy Kenn und Kerstin Riess. Danke für eure unermüdliche Initiative und Unterstützung.

 

Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr!

 

[KR]