Germanen verlieren in Luckenwalde mit 23:10

Potsdam, 22.09.2019

Trotz einer kämpferischen Leistung der Athleten reichte es nicht für die ersten Punkte in dieser Saison.

 

Abu Gedaev siegte erstmals im Trikot des RCG. Mit einem umkämpften 4:8-Punktsieg holte er 2 Zähler für die Potsdamer.
Mehrere Aktionen der Neuverpflichtung aus Berlin führten zu einem nie gefährdeten Erfolg.

 

Radu Cataraga steuerte weitere 4 Punkte mit einem kampflosen Sieg hinzu.

Für eine große Überraschung sorgte der Teamleiter Ricardo Melz, der einmal wieder das Team auf der Matte unterstützte..
Gegen David Vala gelang ihm beim Stand von 11:0 für den Luckenwalder, eine Konteraktion. Diese nutze Melzi, um seinen Kontrahenten zu Schultern und 4 Zähler für das Team zu erkämpfen.

 

Die Ausfälle von Tom Laerz und Alexander Biederstädt waren an diesem Abend nicht zu kompensieren.

 

Am kommenden Samstag empfangen die Germanen dann den ehemaligen Erstligisten aus Pausa/Plauen, der mit 5 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz rangiert.

 

Fotostrecke