Germanen unterliegen in Jena

Potsdam, 26.11.2017

Mit 24:8 mussten sich die Potsdamer dem Favoriten aus Thüringen geschlagen geben.

 

Justin Schlosser holte einen kampflosen Sieg und somit 4 Punkte. Auch der Kapitän Sven Menzel ließ nichts anbrennen und konnte seinen Gegner noch vor der Pause mit 16:0 technisch überlegen besiegen.

 

Knappe Niederlagen mussten Justus Wydmuch, Alex Biederstädt, Chris Militzer und Anthony Foth einstecken.

 

Gerade da wären wichtige Punkte für den letzten Kampftag am kommenden Samstag möglich gewesen.

 

Ein Sonderlob gab es vom Trainerteam Lehmann / Melz an Alex Biederstädt, der Gegen den Ex-Potsdamer Aslan Mahmudov denkbar knapp mit 5:4 verlor und an Dominik Stambler, der ebenfalls gegen den ehemaligen Germanen Johannes Schmiege seine ersten technischen Punkten in der Regionalliga holte, sich in der Folge aber geschlagen geben musste.

 

Am kommenden Samstag wird der RCG ein anderes Gesicht zeigen. Sportler, die in Jena aus arbeitsbedingten oder gesundheitlichen Gründen nicht kämpfen konnten, werden wieder in der Mannschaft stehen und einen würdigen Rahmen für den letzten Kampf der Saison schaffen.

 

[RCG]