Wir starten in die Saison gegen den SV Luftfahrt Berlin

Datum: 29.08.2015
Uhrzeit: 16:30 Uhr - 18:00 Uhr


Saisonstart BerlinEs geht wieder los, endlich!!!

 

Am 29. August reisen unsere Kämpfer um Trainer Hannes Schmiege hochmotiviert zum 1. Kampf der diesjährigen Saison nach Berlin zum SV Luftfahrt Ringen Berlin.

 

Im letzten Jahr haben wir uns mit den Berliner Ringern in beiden Kämpfen spannende Duelle geliefert. Das RCG-Team konnte beide Kampftage hauchdünn für sich entscheiden.

 

Nachdem am Ende der letzten Saison einige unserer erfahrenen Ringer ihre aktive Wettkampfzeit beendet haben, haben wir unser Team mit jungen Sportlern, die großes Potenzial mitbringen, bereichert.

 

Kommt mit zum ersten Kampf nach Berlin, unterstützt unser Team und lasst uns auch in diesem Jahr die Halle in Berlin zum kochen bringen.

 

Zusammen mit euch möchten wir den 1. Saisonsieg in die schönste Stadt der Welt mitnehmen und so einen gelungenen Start in die neue Regionalligasaison feiern.

 

Veranstaltungsort:

Sportzentrum Adlershof

Merlitzstr. 16-18

12487 Berlin-Adlershof