RCG vs. WKG Pausa/Plauen II

Datum: 15.10.2016
Uhrzeit: 17:30 Uhr - 20:00 Uhr


Die Germanen sind Hungrig!

 

Nachdem am letzten Samstag der Abwärtstrend gestoppt werden konnte soll nun wieder Fahrt aufgenommen werden.

 

Das Ziel sind die vorderen Tabellenplätze. Da der RCG momentan auf dem 4. Tabellenplatz verweilt lautet das Ziel, den Anschluss an die Medaillenränge wieder zu knüpfen. Dafür muss am kommenden Samstag die Reserve der WKG Pausa/Plauen bezwungen werden. Obwohl die WKG uns letztes Jahr Schützenhilfe leistete und uns am entscheidenden Kampftag zu Gold verhalf, wird es auf der Matte keine Geschenke geben.

 

Nun liegt es an Euch! Sagt allen Bescheid, nehmt Eure Freunde mit und pusht uns am Samstag zum Sieg. Um die schönste Stadt der Welt wieder auf Fahrt zu bringen, brauchen wir Eure Unterstützung! Helft uns, Ringen für Potsdam wieder zu einem Erlebnis für jeden Havelstädter zu machen! Wir sehen uns!

 

Einlass ab 18.00 Uhr!

 

Sporthalle der Weidenhof-Grundschule, Schilfhof 29, 14478 Potsdam

Einlass ab 18 Uhr

Eintritt: 5€ | erm. 2€