RCG – RSV Rotation Greiz II

Datum: 03.09.2016
Uhrzeit: 17:30 Uhr - 20:00 Uhr


Guess who’s back
Germanen starten vor heimischer Kulisse in die Saison 2016

 

Das Warten hat ein Ende! Alle diejenigen, die nach Rio ordentlich Appetit auf Ringen haben, alle alten Wegbegleiter oder gar diejenigen, die noch gar nicht den Weg zu uns gefunden haben, kurz: alle Potsdamer haben am Samstag den 03.09.16 die Möglichkeit dabei zu sein, wenn der RC Germania Potsdam wieder seine Pforten öffnet und als amtierender Regionalligameister die Matte betritt.

 

Gegner ist dabei niemand geringeres als die Reserve des RSV Rotation Greiz. Erfahrungsgemäß sind die Greizer ernstzunehmende Gegner. Nicht zuletzt, da sie auf Ringer ihrer Mannschaft aus der zweiten Bundesliga zurückgreifen können. Erfahrungsgemäß sind wir allerdings auch seit zwei (!) Saisons im Schlaatz ungeschlagen. Damit das so bleibt benötigen wir jedoch eure Unterstützung! Kommt zahlreich und seid hautnah dabei, wenn Ringen für Potsdam in eine weitere Runde geht.

 

Kampfort bleibt unverändert die Halle der GS am Schilfhof 27 im Schlaatz.

 

Einlass ab 18 Uhr
Eintritt: 5€ | erm. 2€

 

#potsdamistdieschönstestadtderwelt
#nurderrcg