It’s Derby-Time!

Datum: 24.09.2016
Uhrzeit: 17:30 Uhr - 20:00 Uhr


Am Wochenende empfangen Potsdams starke Typen den SV Luftfahrt Berlin

 

Nachdem am letzten Samstag das Brandenburgderby gewonnen werden konnte, erwartet der RCG im nächsten Derby den SV Luftfahrt Berlin. Die Berliner kämpfen mit einer sehr jungen, schlagkräftigen Mannschaft und gelten als eingeschworene Truppe. Bis jetzt mussten sie nur eine Niederlage in der Saison hinnehmen. Daher werden wir den SV Luftfahrt nicht unterschätzen und alles geben, um das Derby zu gewinnen!

 

Markiert Euch also den Samstag, 24.09.16 im Kalender und erscheint wie gewohnt ab 18.00 Uhr an der Weidenhof-Grundschule im Schlaatz. Lasst uns aus dem Kampf um die „Vorherrschaft“ über den Raum Brandenburg-Berlin eine Party machen, die der schönsten Stadt der Welt würdig ist. Helft uns, Ringen für Potsdam weiterhin zu einem Erlebnis zu machen und auch in dieser Saison in Potsdam ungeschlagen zu bleiben!

 

Wir sehen uns am Samstag. Sport frei!

 

Sporthalle der Weidenhof-Grundschule, Schilfhof 29, 14478 Potsdam

Einlass ab 18 Uhr

Eintritt: 5€ | erm. 2€