6. Heimkampf RCG – KG Frankfurt/Eisenhüttenstadt

Datum: 21.11.2015
Uhrzeit: 17:30 Uhr - 19:00 Uhr


Germanen treffen auf Oderstädter-Rivalen!

 

Nachdem Potsdams starke Typen am vergangen Samstag im Derby gegen den SV Luftfahrt Berlin einen hohen 28:6 Erfolg vor heimischer Kulisse verbuchen konnten, steht am nächsten Samstag das nächste Derby gegen die KG Frankfurt Oder/ Eisenhüttenstadt an.
Im Hinkampf ließen die Germanen den Frankfurtern in Frankfurt keine Chance. Wir gewannen dort 30:7. Nun geht es im Rückkampf darum weiterhin ungeschlagen in Potsdam zu bleiben und Punkte zu sammeln. Schließlich darf im Nachhinein des vergangenen Samstages wieder an die Tabellenspitze geschielt werden.

 

Momentan befindet sich der RCG auf dem zweiten Tabellenplatz der Regionalliga Mitteldeutschland. Damit sich das im positiven Sinne ändert brauchen wir Eure Unterstützung! Nehmt am kommenden Samstag Freunde und Familie mit und helft uns damit Ringen für Potsdam weiterhin zu einem Erlebnis zu machen. Und am Ende, das sei gewiss, wird unser Schlachtruf durch Potsdam Hallen!

 

Wir sehen uns am Samstag den 21.11.2015 in der Weidenhof Grundschule am Schlaatz. Kampfbeginn bleibt wie üblich bei 19.30 Uhr. Wer früher erscheint, kann länger bleiben. Bis dahin! Potsdam ist die schönste Stadt der Welt!

 

Veranstaltungsort:
Sporthalle der Weidenhof-Grundschule, Am Schilfhof 29, 14478 Potsdam

 

Einlass: ab 18.00 Uhr

 

Eintritt:
4€ | ermäßigt 2€