13. Herbstferiencamp Fairringern

Potsdam, 14.10.2019

Potsdamer Mädchen und Jungen im Alter von 6-10 Jahren haben ihre erste Herbstferienwoche spannend mit dem RCG verbracht. In spielerischer Form haben sie die Grundlagen des Ringkampfsports kennengelernt und interessante Freizeitangebote genossen – all das im Rahmen unseres 13. Feriencamps Fairringern.

 

Wieder einmal haben wir mit viel Engagement unser integratives Sportprojekt erfolgreich mit Leben erfüllt, getreu dem Motto „… – gemeinsam Brücken bauen!“.

Das Feriencamp wurde mit finanzieller Unterstützung der Energie und Wasser Potsdam durchgeführt. Den abschließenden Höhepunkt unseres diesjährigen Fairringern-Projektes bildet der Fairringern-Cup, der am 26. Oktober, ab 11 Uhr in der Turnhalle der Weidenhof-Grundschule stattfindet.